Startseite
Über uns
Ruby
Cheyenne
Keyla
Deckrüde
News 2018
News 2017
News 2016
News 2015
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
Zucht
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Galerie
Verhaltenstherapie
Links
Impressum
Gästebuch


6. Mai: It's Agitime :-) Keylas erster Start im Agility beim HSV Haag war megaerfolgreich. Sie hat den A-Lauf mit null Fehlern und dem ersten Platz rausgehauen. Im Jumping hatten wir dann 2 Tunnelverweigerer, meine Schuld! Es war so ein toller Tag bei perfektem Wetter mit netten Leuten. Daran könnte man sich echt gewöhnen... Agility ist Fun :-D
Jetzt dürfen wir theoretisch in der A1 starten...

Stegflitzer




2x BFFs sehr erfolgreich :-)

8. April: Die Eröffnung der Turniersaison ist mehr als gelungen, beim HSV Moosburg Aich haben wir bei traumhaftem Wetter einen tollen Turniertag erlebt. Ruby erlief sich bei den Senioren mit 93 Punkten einen schönen 2. Platz, punktgleich mit dem ersten, nur etwas langsamer! Keyla startete das erste Mal in der Klasse 1 und hat trotz Läufigkeit perfekt gearbeitet. Sie mußte wegen der Läufigkeit als Letzte starten und ich habe schon im Vorbereitungsring gemerkt, dass ihr die Hitze und der lange Tag schon zugesetzt haben. Trotzdem hat sie einen 96-Punkte-Lauf rausgehauen und wir haben den 3. Platz belegt! Sie ist einfach eine tolle Maus :-)
Cheyenne durfte wegen dem Mutterschutz noch nicht starten, sie freut sich aber schon auf die kommende Saison!

Team Magic Timberland

17. März: Happy Birthday liebes Rübchen! Alles Gute zum 10. Geburtstag und noch viele weitere Jahre in Gesundheit! Bleib wie Du bist, Lady Gaga, Herrchens flotte Joggingbegleitung, unverzichtbare Oma und Welpennanny und einfach meine Sofakuschlerin!

10 Jahre und kein bisschen leise...

4. März: Mal wieder was anderes als Welpen ;-) Heute haben sich die E's zum Geschwistertreffen eingefunden. Es war der erste wärmere und sonnige Tag nach der großen Kälte und alle sechs Geschwister sind mit ihren Familien nach Ismaning gekommen. Die Hunde und ihre Besitzer hatten einen Riesenspaß beim Spaziergang in den Isarauen. Vielen Dank nochmal an Sabine für die Gastfreudschaft und den leckeren Kuchen :-)

6 kleine Engelchen ;-)

Die Maulwürfe sind komplett

an der Isar



11. Februar: Happy Birthday, liebe Düpferl! Heute vor 3 Jahren habt ihr die Wurfbox bevölkert, wo ist nur die Zeit geblieben? Ich freue mich, dass es Euch allen gut geht und dass Ihr Euren Familien so viel Freude macht. Bleibt alle gesund und munter und lasst Euch heute schön verwöhnen :-)

Düpferlalarm


24. Januar: Ein Traum geht in Erfüllung, wir haben endlich unsere Heckscheibenfolie für den Sharan verwirklicht. Ich hatte das ja schon länger vor aber jetzt hab ich endlich den Richtigen gefunden. Vielen Dank an RH Traumdesign für die kreative Arbeit, ich freu mich unglaublich darüber!

MT on Tour

14. Januar:  Auf der CACIB in Nürnberg konnten die Magic Timberlands beweisen, dass sie nicht nur sportlich sondern auch schön sind. Cody und Keyla haben jeweils in der Zwischenklasse mit einem V1 den Ring gerockt und ich bin stolz wie Bolle :-)

die Schönsten :-)


6. Januar 2018: Heute eröffne ich die News-Seite für 2018, ich bin schon gespannt, was das neue Jahr alles für uns bereit hält. Unser Sportjahr hat gut angefangen, Keyla und ich sind auf unserem ersten Agilityturnier gestartet! Es war zwar "nur" ein Funturnier unserer Hundeschule, aber für uns war es zum Einstieg genau richtig. Schön gemütlich in der gewohnten Halle mit bekannten Leuten und Hunden, total stressfrei. Keyla war wirklich super, wir hatten vier Läufe und haben einen davon gewonnen. Die anderen drei hab ich mit meiner Parcoursdemenz leider vermurkst...