Startseite
Über uns
Ruby
Cheyenne
Pedigree
Showerfolge
Hundesport
Keyla
Deckrüden
News 2018
Zucht
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Galerie
Verhaltenstherapie
Links
Impressum und Datenschutz
Gästebuch


Rally Obedience

DHV Deutsche Meisterschaft am 6. Mai 2017:
3. Platz in der Klasse 2 mit 96 Punkten

Bayerische Meisterschaft 2015: Platz 1 Klasse 1 Bayerischer Meister!!!

Obedienceturnier des HSV Vilsbiburg am 2./3. Februar 2013 
in der Absdorfer Hundesporthalle. Am Samstag belegte Cheyenne in der Beginnerklasse mit einem schönen V den 4. Platz und ist damit startberechtigt für die Klasse 1!
Den Mutigen gehört die Welt und deshalb starteten wir am Sonntag dann gleich in der Klasse 1 und belegten auf Anhieb mit einem SG den 3. Platz :-) Way to go, Cheyenne!!!

Obedienceturnier des HSV Nürnberg-Schwaig am 28.4. 2013
Unser 2. Start in Klasse 1 in einem großen Starterfeld von 12 Teams verlief durchwegs erfolgreich. Cheyenne arbeitete zwar nicht so konzentriert, wie ich es von ihr im Training gewohnt bin und ließ sich doch teilweise ein wenig ablenken, aber am Ende reichte es doch zu einem schönen "SG" mit 216,5 Punkten und dem 4. Platz. Sie war ein wenig zu aufgeregt und fiepste immer leise, wenn ich sie verlassen musste. Das hat uns so einige Punkte gekostet und das "Sitz aus der Bewegung" wurde zu einem perfekten "steh" umgewandelt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit ihrer Leistung und denke, da können wir drauf aufbauen ;-)

Box

Hürde

Obedienceturnier der Raindogs Regen am 1.5.2013, Kreisausscheidung
Obwohl es heute sehr heiß war hat Cheyenne toll gearbeitet und so mit 212 Punkten wieder ein "SG" erreicht. Damit kamen wir auf den 3. Platz. Sie hat alle Übungen sehr gut gemacht nur leider heute nicht die Box gefunden...
Es war ein wirklich schöner und erfolgreicher Tag heute, die Mädels sind einfach super :-)


Obedienceturnier beim HSV Haag am 9.5.2013

Cheyenne war wieder mal super drauf und hat überwiegend konzentriert gearbeitet. In der Fußarbeit war sie heute ungewohnt abgelenkt und die Box haben wir auch nicht auf Anhieb gefunden, so hat uns das eine oder andere Pünktchen zum V gefehlt. Am Ende haben wie die Prüfung mit einem schönen SG mit 221 Punkten und dem 3. Platz beendet :-)

Obedienceturnier des SV OG Burgheim am 24.8.2013
Leider hat Cheyenne heute die Distanzkontrollt versemmelt und aus einem "Sitz" aus der Bewegung wurde mal wieder ein astreines "Steh". Ansonsten hat sie aber sehr schön mitgearbeitet und so hat es trotz 2 Nullern am Ende doch noch zu einem  SG mit 200 Punkten und dem 3. Platz gereicht.

Vilsbiburger Obiangels mal wieder erfolgreich :-)

Obedienceturnier des HSV Nürnberg-Schwaig am 22.9.2013
Bei wunderbarem Herbstwetter hat Cheyenne heute trotz Standhitze eine super Arbeit gezeigt. Teilweise etwas abgelenkt und kreativ hat es heute ohne Nuller zu 218 Punkten und einem schönen SG für den 2. Platz von 12 Startern in der Klasse 1 gereicht.


schöne Box :-)

Obedienceturnier beim HSV Haag am 13.10.2013
Heute lachte wieder die Herbstsonne den ganzen Tag vom Himmel und Cheyenne hat wieder einmal klasse gearbeitet. Mit 220,5 Punkten haben wir von 6 Startern in der Klasse 1 den ersten Platz belegt und ich bin sehr stolz auf meine schwarze Turbomaus. Leider kann sie sich das Sprechen nicht abgewöhnen und so hat es wieder mal ganz knapp nicht zu dem ersehnten V gereicht... wir bleiben dran :-)

...so sehen Sieger aus :-)


Agility

Vorbereitungsturnier des SV OG Burgheim am 1.5.2013: Cheyennes Premiere verlief erfolgreich, A-Lauf 6. Platz, Jumping 4. Platz



Agilityturnier des HSV Vilsviburg am 25. und 26.5.13
Am Samstag hatten wir Glück mit dem Wetter und es blieb trocken. Walter und Cheyenne lieferten einen super A-Lauf mit nur 1 Verweigerung ab und schafften es so auf den 5. Platz von 18 Teilnehmern. Leider ein DIS im Jumping und auch am Sonntag, als es in Strömen regnete, war leider kein Blumentopf zu gewinnen. Aber insgesamt war es eine super Vorstellung von den beiden, weiter so... :-)


Tunnelflitzer

Agilityturnier des HSV Vilsbiburg am 15.6.2014: 3. Platz im Jumping 1 mit einem Parcoursfehler und einer Hammerzeit :-)

Agilityturnier des HSV Vilsbiburg am 13.7.2014: 5. Platz im Jumping 1

Am Sonntag, den 19. August 2012 hat Cheyenne mit Walter bei brütender Sommerhitze die BH als jüngster Hund bestanden! Mit noch nicht mal 16 Monaten ist unsere Maus jetzt also geprüfter Begleithund :-)