Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

News des Monats

6.-8. Januar: Beim Heilig-Drei-König-RO-Turnier des IHSF Ering konnte ich mit Bailey in der Klasse 1 mit 99 Punkten den 3. Platz belegen. Keyla hatte nicht ihren allerbesten Tag und so blieben uns nach einer Wiederholung und 2 Doppelkommandos noch 93 Punkte und der 7. Platz in der Klasse 2.

Weil das ja noch nicht ausreicht, haben wir dann am Abend das WoMo gepackt und sind nach Deining zu den Allstars gefahren. Dort konnte Walter dann mit Bailey am Samstag Vormittag beim Seminar von Andrea Deeg mitmachen, was den beiden sehr viel Input gegeben und Spaß gemacht hat. Keyla und ich sind dann am Nachmittag beim Turnier gestartet und nach einer Schrecksekunde im Jumping (Keyla ist in einen Ausleger geknallt🙈😱, zum Glück ist nix passiert!) konnten wir den A-Lauf fehlerfrei absolvieren 🤗 damit haben wir endlich die fehlende BLV-Quali für die Bayerische Meisterschaft klargemacht 🥂am meisten freut mich, dass mein braves Mädel und ich heute wieder unseren „Flow“ gefunden haben, der uns so lange gefehlt hat…

Am Sonntag ist dann auch Walter mit Bailey gestartet und die beiden haben einen sehr schönen A-Lauf hingelegt, und konnten mit einem gerissenen Stangerl und einem Wippenflieger den Lauf mit einer krassen Zeit in die Wertung bringen. Way to go, Ihr beiden! Keyla und ich hatten am Sonntag noch einen schönen A-Lauf, mit dem wir mit einem Fehler auf dem 6. Platz von 14 Startern landeten. Alles in allem mal wieder ein schönes und erfolgreiches Agiwochenende mit vielen Hundeverrückten...



1. Januar: Willkommen im neuen Jahr auf unserer Homepage, ich hoffe, es wird in diesem Jahr hier richtig viel los sein. Wir warten immer noch auf Baileys Läufigkeit und freuen uns schon sehr auf unsere Reise nach Holland... Ihr dürft gespannt sein, was uns in 2023 alles erwartet, wir sind es auch :-)