Startseite
Über uns
Ruby +
Cheyenne
Keyla
Bailey
Deckrüde
News 2020
Wurfplanung
Zucht
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
Galerie
Verhaltenstherapie
Links
Impressum und Datenschutz
Gästebuch



Unsere Familie lebt in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Holzland zwischen Erding und Landshut. Die Familie Werner besteht aus mir, Ulrike Werner, meinem Mann Walter, unserer Tochter Ronja,  und natürlich unseren Australian Shepherd Hündinnen "Cheyenne", ihrer Tochter "Keyla" und ihrer Enkelin "Bailey" aus Keylas 1. Wurf. Außerdem gibt es da noch unsere 7 Seidenhühner und einige Fische im Aquarium und im Teich :-)
Unser Maine Coon Kater "Chili" ist leider im November 2020 unserer Ruby über die Regenbogenbrücke gefolgt :-(

Keyla, Bailey und Cheyenne

Herbst 2020

Kater Chili macht Chickenwatching

Schon seit frühester Kindheit habe ich mein Leben den Tieren verschrieben und so war es nur logisch, dass ich einmal den Beruf der Tierärztin ergreife. Diesen Beruf übe ich nun schon seit gut 20 Jahren aus und habe mich in den letzten Jahren intensiv auf dem Gebiet der Verhaltenstherapie fortgebildet.


...sie werden so schnell erwachsen...

Mein absoluter Traum war es schon immer, einmal von meiner eigenen Hündin Welpen aufziehen zu dürfen. Mit Ruby ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Sie hat sich sich einfach traumhaft entwickelt und ist von Gesundheit, Wesen und Aussehen genau so, wie ein Aussie sein sollte, mit einem gesunden Arbeitseifer, viel "Will to please" und einem ausgeglichenen, freundlichen Wesen. Ruby und Cheyenne haben jeweils 3 wundervolle Würfe aufgezogen und sind in ihre verdiente Zuchtrente gegangen. Jetzt können sie sich voll und ganz ihrem geliebtenSport widmen.
Auf Keyla ruhen nun unsere Hoffnungen, unsere Linie mit ihr auch in Zukunft fortführen zu können...

3 Generationen

unsere vier Mädels im Winter 2017


Mein Mann trägt meine ganzen "Viechereien" mit Fassung und unterstützt mich tatkräftig in jeder Hinsicht! Seit wir Cheyenne haben, ist er auch so richtig mit dem Hundlervirus infiziert. Im Sommer 2012 hat er mit Cheyenne die Begleithundeprüfung abgelegt und ist mir ihr und mit Ruby im Agility gestartet. In Zukunft wird er mit Bailey ein Team werden...

2 dicke Freunde jetzt vereint hinter dem Regenbogen


Chili war zeitlebens der wahre Hausherr...


Rosenträume...


... unser "Häusle"



Das hier ist "Kahlùa", er ist leider 2016 im Alter von 28 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen