Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Magic Timberland Gift from Heaven "Bailey"


Hündin
Geb.: 20.3.2020 um 16:26 Uhr (420 g Geburtsgewicht)
Größe: im Wachstum
Farbe : blue merle
HD: zu jung
ED: zu jung
Augen frei
MDR 1 (Ivermectin-Überempfindlichkeit) N/N (+/+)
HSF4 (Kongenitale Katarakt) N/N 
CEA (Collie Eye Anomalie) N/N
PRA (Progressive Retinaatrophie) N/N
DM (Degenerative Myelopathie) N/N
MH (Maligne Hyperthermie) N/N
NCL (Neuronale Ceroid Lipofuscinose) N/N    alles frei durch die Eltern!

Wir freuen uns, dass mit Bailey jetzt endlich unser langgehegter Wunsch nach einer Blue Merle-Hündin in Erfüllung geht. Sie ist ein absoluter Schatz und macht unser Rudel jetzt wieder komplett. Danke an Dich, mein liebes Rübchen, dass Du uns so eine tolle Urenkelin geschickt hast... ein Geschenk des Himmels! So schade, dass Du sie nicht mehr kennen lernen durftest!

Fotoshooting am 1. Geburtstag

vielen lieben Dank für die immer wieder unglaublich tollen Fotos an meine Freundin Uschi Heid 

Die Welpenzeit