Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

Wurfplanung

Magic Timberland Gift from Heaven "Bailey" CHR1 CHR2 BH RO-B

Unser nächster Wurf ist für das Frühjahr 2023 geplant... 

Den Vater des I-Wurfs werden wir hier zu gegebener Zeit vorstellen!


 

Kontaktaufnahme/Bewerbung um einen Welpen:

Unser Zuchtziel sind sportliche, ausdauernde, aktive und wesensfeste Hunde mit moderater Knochenstärke und Fell. Fellmonster und Couchpotatos sind unter den Magic Timberlands eher selten und deshalb wünschen wir uns für Baileys ersten Wurf aktive Familien mit Interesse am Hundesport oder Hundesportler mit Erfahrung. Als reine "Familienhunde" werden diese Welpen nicht abgegeben! Für diesen Wurf gibt es schon Reservierungen, deshalb freue ich mich über aussagekräftige Anfragen. 

Hierbei erhoffe ich mir ausführliche Schreiben, bei denen ich einen Eindruck bekomme von dem Platz, zu dem der Welpe kommen soll. Dazu gehören Infos zur Familie und Wohnsituation, wer wann wieviel Zeit haben wird für den Hund, ob Ihr vorhabt, mit dem Hund aktiv zu sein, auch welche anderen Tiere oder ob Kinder (Alter?) in der Familie leben, wie Ihr auf den Aussie gekommen seid und ob Ihr bereits Hundeerfahrung habt etc.

Bitte lest die vielen Infos auf meiner Homepage vorher aufmerksam durch, viele Fragen sind da bereits beantwortet. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, reine Preisanfragen oder Dreizeiler beantworte ich jedoch nicht mehr. Es reicht nicht, sich ein oder zwei mal zu melden und auf eine "Reservierungsliste" setzen zu lassen. Bevor ich einen Welpen abzugeben in Erwägung ziehe, muss mindestens ein persönliches Kennenlernen stattgefunden haben, im besten Fall einige Zeit vor dem geplanten Wurf. Zum Zeitpunkt des Wurfes sind die Welpen üblicherweise bereits vergeben.