Startseite
Über uns
Ruby
Cheyenne
Keyla
Deckrüden
News 2019
Zucht
Wurfplanung
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Galerie
Verhaltenstherapie
Links
Impressum und Datenschutz
Gästebuch


Wir planen unseren nächsten Wurf im nächsten Herbst/Winter mit unserer Nachzuchthündin Keyla! Ich freue mich sehr, den Vater des geplanten G-Wurfs hier vorzustellen! Wir haben uns für einen ganz besonderen Rüden entschieden:

Clubjugendsieger 2017 High-Mountain Konfetti in Blue DNA CHR CHR I CHR II "Smokey"

Ganz herzlichen Dank an seine Züchterin Rosemarie Koch und seine Besitzerin Julia Treittinger, dass sie mir diesen ganz besonders tollen Burschen für Keyla zur Verfügung stellen! Damit wird ein langgehegter Traum von mir wahr, die erste Magic Timberland - High Mountain - Kooperation :-)
Wir erwarten Welpen in Black tri, Black bi, Blue merle w/c und Blue merle bi...

Aus dieser Verpaarung erwarten wir uns sportliche Hunde mit einem ausgeglichenen Wesen und wünschen uns dafür aktive Familien und Hundesportler, die das Potenzial der Welpen erkennen und fördern. Für diesen Wurf haben wir bereits einige feste Reservierungen und können daher leider keine reinen Hündinnenanfragen mehr annehmen...


Magic Timberland Enjoy your Life "Keyla"
BH AA1 AJ1 AA2 AJ2 OB RO-B RO-1 RO-2 CHR CHR I CHR II VT
Geb.: 8.5.2016 um 1:21 Uhr (415 g Geburtsgewicht)
Größe: 48 cm
Farbe : black tri
HD: B1
ED: 0
Augen frei
MDR 1 (Ivermectin-Überempfindlichkeit) N/N (+/+)
HSF4 (Kongenitale Katarakt) N/N 
CEA (Collie Eye Anomalie) N/N
PRA (Progressive Retinaatrophie) N/N
DM (Degenerative Myelopathie) N/N
MH (Maligne Hyperthermie) N/N
NCL (Neuronale Ceroid Lipofuscinose) N/N

Smokey

Clubjugendsieger 2017 High-Mountain Konfetti In Blue DNA CHR CHRI CHRII 

CH JCH High-Mountain Can You Feel The Love BH VT CHR CHRI O1 AA3 AJ3 RO-B x CH Wildsong's Make Me Sing Yankee Doodle CHR CHRI CHRII VT

Geb 04.03.2016
Größe: 53
Farbe : blue-bi, red factored
vollzahnige Schere
Augen frei bis Januar 2021
HSF4  N/N
CEA  N/N
PRA N/N
DM  N/N
MDR 1 N/N
MH N/N
NCL N/N
HD  B1
ED 0

Smokey hat Nachzucht bei den High-Mountain Aussies (Q-Wurf)
Hier ist der Link zu seiner Homepage: *klick*