Magic Timberland Aussies

Australian Shepherds aus dem Holzland
 

News des Monats

28. Januar - 3. Februar: zum Geburtstag gab es dieses Jahr eine wundervolle Woche im Hotel Wolf mit Agility bei Michaela Brandstätter-Eibert. Walter und ich haben wieder unser geliebtes Häuschen hinten bei den Hundesporthallen bezogen und hatten eine unglaublich tolle und lustige Woche  mit lieben Menschen und viel Agility. Mein Fuß hat mir den Gefallen getan und hat brav durchgehalten, das Wetter war prächtig, so dass wir unsere Mittagspause öfter mal in der Sonne im Freien vor dem Häuschen verbringen konnten. Tequila durfte hin und wieder auch schon  mal ein wenig mitturnen und hatte echt Spaß dabei :-) Ein lustiges Gassi mit Onkel Bazi stand für Tequila auch noch auf dem Programm, es war schön, Bazi und Frauchen Dominika mal wieder zu sehen! Mit gewohnt gutem Essen wurde der Urlaub perfekt und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort...